Ihr Warenkorb
ist leer
Bestell-Hotline: 071 577 22 30 info@readyflag.ch

Bestellen Sie einfach und bequem per Telefon/E-Mail!

Tel. 071 577 22 77
Fax 071 577 22 78
order@readyflag.ch

Fax Bestellformular

Übersicht

Kabeltrommel

Steckdosen, die elektronische Geräte mit Strom versorgen gehören zum Alltag. Doch oft braucht man auch Strom, wie z.B. im Garten, wo es keine Steckdose gibt und somit auch keinen Strom.

Was also tun?

Dazu wurden die Kabeltrommeln erfunden.

Sie sind eine flexibel und einfach einsetzbare Möglichkeit der Stromverteilung, auch dort, wo sonst kein Strom fließt. So können elektrisch betriebene Gartengeräte unkompliziert angeschlossen werden. Oder auch das Aussaugen des Autoinnenbereiches wird machbar. In einer schönen Gartenecke am hinteren Ende des Gartens kann durch die Trommel nun auch der elektronische Grill zum Einsatz kommen.

Die Einsatzorte sind sehr vielfältig, doch dabei muss darauf geachtet werden, dass die Kabeltrommel gewissen Anforderungen besteht. Eine hochwertige Kabeltrommel besticht vor allem durch eine gute Länge und qualitativen Materialien, die auch dem Gebrauch im Außenbereich standhalten.

Die Stahlkabeltrommel von Readyflag mit einer Länge von 33m, integrierten Thermoschutz und Ablaufbremse und 4 Steckdosen des Typs 13 mit Klappdeckeln IP44, ist daher eine optimale Lösung.

Artikel 1 › 1 von insgesamt Total 1
Zeige Artikel nur Aktionen